'Life doesn´t have to be perfect to be wonderful.'

Hallo ihr Lieben!
In meinem letzten Post habe ich eine Anmerkung zu der weißen Schrift bekommen, dass sie nicht so gut zu lesen sei, deshalb schreibe ich heute mal in schwarz. Was gefällt euch besser? Lasst es mich wissen! Vorletztes Wochenende war eine sehr gute Freundin bei mir. Wir sind abends einfach mal rausgegangen und haben die Gegend ein wenig erkundet. Und dabei sind diese Bilder entstanden. Es hatte gerade aufgehört zu regnen und die Luft roch noch etwas nach Regen, irgendwie mag ich das :)









'You don´t have to be pretty like her. You can be pretty like you.'






'Life doesn´t have to be perfect to be wonderful.'



Manchmal müssen wir einfach nur unsere Augen öffnen um die kleinen schönen Dinge zu sehen, die überall um uns herum sind, wir müssen nur richtig hinsehen.

xoxo Josi

Jeansjacke: Pull&Bear
Cardigan: H&M
Top: Zara
Uhr: urban outfitters
Schuhe: Hummel

Kommentare

  1. Sogar ein Regenbogen!
    Der Geruch von Regen hat irgendwie immer was ^^ vor allen Dingen im Sommer!
    Schöne Bilder, mir gefällt das Top besonders gut :)
    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöner Look!
    Liebe Grüße
    Aara von festzed

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Überschrift, der Satz ist so wahr :)

    Liebste Grüße - Mai
    www.sparkleandsand.com

    AntwortenLöschen
  4. so ein toller Beitrag! Danke für deinen Kommentar :)

    Viele liebe Grüße, Anna xx
    http://anna-silver.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Klar,ich liebe es deinen Blog zu lesen.

      Löschen
  5. Wirklich ein schöner Post, die Bilder sind wundervoll *__* und die Zitate zwischendurch gefallen mir auch total gut :)
    Die schwarze Schrift würde ich beibehalten, die lässt sich wirklich gut und leicht lesen :)
    Außerdem wollte ich mich mal bei dir für deine lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken, ich freue mich jedes Mal, wenn ich eines von dir lese, leider schaffe ich es viel zu selten zu antworten, von daher wollte ich jetzt so einfach mal Dankeschön sagen ♥
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!:)
    Liebe Grüße,
    Lilly von fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank! Wie lieb von dir ;)
      Dir auch noch einen wunderschönen Tag!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts