Happiness

Hallo meine lieben Leser!
Ich genieße gerade noch die letzten Wochen meiner Ferien. Das Wetter spielt ja gerade auch super mit! Vor ein paar Tagen bin ich mit meiner besten Freundin in den Stadtpark gefahren und habe ein bisschen die Seele baumeln lassen.. Wir sind einfach mit unseren Boards losgefahren und haben das tolle Wetter genutzt, um ein paar coole Fotos zu machen.


´ My main goal every day is to be happy. No matter what trials I face, no matter how old I get. Happiness is the key to all things great.`






´We get so worried about being pretty. Let´s be pretty kind. Pretty funny. Pretty smart. Pretty strong.`














´God has more in store for you than you can even imagine.`








´We are not perfect human beings, nor do we have to pretend to be, but it is necessary for us to be the best version of ourselves we can be.`


Latzhose - Pull&Bear
Top - H&M
Cap - Pull&Bear
Backpack - Bosanova (aus Spanien)
Choker - etsy / sunvsmoon
Sneaker - Converse
Board - Globe


xoxo Josi

Kommentare

  1. Tollo Fotos! Ich lieeb das Eis! :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, das Eis war wirklich gut ;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts