My trip to Spain

Hey Ihr Lieben!
Ich melde ich zurück aus dem Urlaub :) Die ersten beiden Wochen meiner Sommerferien habe ich mit einer Freundin in Spanien an der Costa Brava verbracht. Wir waren unterwegs mit einer Jugendreise. Das war echt ein kleines Abenteuer, zwei Wochen ohne Eltern in Spanien. Wir haben so viel erlebt und tolle neue Leute kennengelernt. Wir waren Mountainbiken, Schnorcheln, Surfen, Baden und haben einen Ausflug nach Barcelona gemacht. Haben Sonnenauf- und Untergänge beobachtet und eine Nacht unter den Sternen am Strand geschlafen.
Leider habe ich nicht sooo viele Fotos mit der Kamera gemacht, weil ich sie nicht überall mithin nehmen konnte… Ein paar Fotos habe ich aber gemacht, die möchte ich euch gerne zeigen!



Der Strand war von unserem Camp aus in drei Gehminuten zu erreichen. Das Wasser war total schön und klar.














BARCELONA

An einem Tag waren wir dann in meiner neuen Lieblingsstadt Barcelona. Es ist dort wunderschön, so bunt und kreativ. Ein Tag reicht aber einfach nicht aus um alles zu sehen. Man sollte sich mindestens ein Wochenende Zeit nehmen um ganz Barcelona zu erkunden. Ich kann euch nur empfehlen der Stadt mal einen Besuch abzustatten!






Barcelona hat so viele schöne Sehenswürdigkeiten zu bieten.


Na, sagt mir mal ob das echt oder nur gemalt ist ;)


Von einem Aussichtsort, so nenne ich es jetzt mal ;), konnte man ganz Barcelona von oben sehen.














Zurück in der Stadt, waren wir dann ein bisschen shoppen.


Abends wollten wir dann eigentlich Tappas essen gehen, aber da wir uns die Wasserspiele nicht entgehen lassen wollten, haben wir uns spontan doch für eine Pizza entschieden.




Ich möchte unbedingt noch einmal nach Barcelona, dann werde ich mir auch etwas mehr Zeit nehmen!
Seid ihr schonmal dort gewesen und wenn ja, wie hat es euch gefallen? Schreibt es mir unbedingt :)

xoxo Josi

Kommentare

  1. WOW, KLASSE EINDRRÜCKE AUS DEINEM URLAUB...:)
    DA WÜRDE ICH AM LIEBSTEN SOFORT WIEDER WEGFLIEGEN WOLLEN.

    GANZ LIEBE GRÜßE HANNA
    VON MÉMOIRES

    AntwortenLöschen
  2. Oh das freut mich ;) Ich könnte auch gleich wieder meinen Koffer packen..

    Auch ganz liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind echt klasse!

    Ich möchte auch unbedingt einmal nach Spanien♥

    xoxo Natalie♥
    http://xxotherhalfxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Spanien ist echt total schön, auf jeden Fall eine Reise wert!

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts