What´s your inspiration?

Hey meine Lieben!
Die Schule hat in den letzten Tagen wirklich viel Zeit in Anspruch genommen, weshalb ich kaum Zeit hatte zu bloggen. Ich würde es so gerne schaffen mindestens einmal die Woche einen Post zu schreiben.
Heute soll es um Inspiration gehen. Es gibt so viele Sachen die einen inspirieren können. Seien es Orte, Menschen, Fotos oder die Musik. Bei mir trifft irgendwie alles zu. Es ist unglaublich inspirierend andere Orte und Kulturen kennenzulernen, tolle Menschen zu treffen die etwas zu erzählen haben, Fotos anzuschauen die einen an Momente erinnern, oder Liedtexte zu hören, die einem aus der Seele sprechen. Deshalb liebe ich es so zu fotografieren, weil man so Momente festhalten kann, um sich später daran zu erinnern und noch einmal an den Ort zurück zu kehren. Mein halbes Zimmer ist dekoriert mit Fotos, die meine Freunde und ich gemacht haben oder die ich auf Instagram, We Heart It oder Tumblr gefunden habe. Jedes sieht anders aus und lässt mich für einen kurzen Moment an einen anderen Ort oder in eine andere Zeit reisen…










xoxo Josi

Kommentare

  1. Toller Inspirations-Post1

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Deko! :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3

      Liebe Grüße auch an dich!

      Löschen
  3. Tolle Ideen! Muss auch mal wieder mein Zimmer mit paar neuen Bildern schmücken :)
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Post! Du hast so recht, was Inspiration angeht :) Ich habe kürzlich auch einen Post darüber geschrieben, weil ich von meinen Freunden inspiriert werde.

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich!
      Ich schaue gleich mal bei deinem Post vorbei :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts