14 Days Yoga Challenge

Hiiii meine lieben Leser!
Jetzt sind bei mir auch endlich die langersehnten Herbstferien angekommen ;) Wie kann die Schule einem so schnell schon wieder auf die Nerven gehen..? Da passt mein heutiger Post doch eigentlich ganz gut. Diese Ferien habe ich eigentlich kaum etwas vor. Nur relaxen, ein paar Freunde treffen (naja die wenigen, die diesmal nicht vereisen genau wie ich..) und ein bisschen durch die Stadt bummeln.
Also dachte ich mir ich challenge mich mal dazu die 14 Days Yoga Challenge zu machen. Diese Challenge gibt es bestimmt schon, aber ich mache meine eigene daraus. Das heißt, dass ich mir vornehme jeden Tag der Herbstferien mindestens 15-20 Minuten Yoga zu machen. Ich habe bis jetzt tolle Erfahrungen damit gemacht und mich hinterher immer super gefühlt! Nach diesen zwei Wochen werde ich euch natürlich berichten wie es mir ergangen ist. Ich schaue mir immer gerne Youtube Videos z.B. von blogilates dazu an.
Hier habe ich euch mal ein paar Yoga-Übungen/Posen rausgesucht.



Diese hier sind super zum Stretchen!



Vielleicht habt ihr ja Lust die Challenge mit mir auszuprobieren?

xoxo Josi

Kommentare

Beliebte Posts