HAMBURG CITY

Hey Ihr Lieben!
Auch meine Ferien neigen sich so langsam dem Ende zu. Diese Woche habe ich ausgenutzt um mal wieder in die Stadt zu fahren. Ich liebe einfach dieses Großstadt-Feeling! Es ist so viel los, man begegnet so vielen unterschiedlichen Menschen und egal wie oft ich in Hamburg bin, ich lerne immer wieder neue Ecken kennen. Manchmal erwische ich mich selber dabei Leute zu beobachten, bzw. das zu beobachten was diese tun. Ich habe z.B. einen Mann gesehen, der ein Bild von der Alster in ein kleines Notizbuch gemalt hat. So inspirierend! Ich habe euch mal mitgenommen und ein paar Fotos gemacht, bin gespannt wie sie euch gefallen :)






















xoxo Josi

Kommentare

  1. Echt schöne Fotos!

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Hamburg super gerne und habe jetzt, dank deiner Fotos, Lust, mal wieder der Stadt einen Besuch abzustatten. Ist aber leider eine weite Fahrt von hier.
    Liebst, Lea.
    http://leaandthediamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Hamburg hat echt tolle Ecken! Zum Glück wohne ich nicht so weit weg ;)
      Liebe Grüße auch an dich!

      Löschen
  3. Ach, wie ich Hamburg liebe! Bei den tollen Bildern, möchte man am liebsten sofort wieder dortthin :)

    Ps. Auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt, ich würde mich unglaublich freuen wenn du teilnimmst!

    Ganz liebe Grüße, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ich schaue gerne mal bei deiner Blogvorstellung vorbei.

      Ganz liebe Grüße auch an dich!

      Löschen
  4. wirklich schöne fotos ♥ ich muss leider gestehen, dass ich schon ewig nicht mehr in hamburg war! schade eigentlich, denn die stadt ist mehr als einen besuch wert!

    ♥ josie
    allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hamburg ist echt toll, war bisher nur im Hafen, weil wir von dort aus mit dem Schiff weiter sind.
    Schöner Blog übrigens, folge dir!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  6. So tolle Eindrücke :)
    Hamburg ist so eine tolle Stadt.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Eindrücke! Morgen Abend bin ich auch endlich mal wieder in Hamburg. :)
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Wünsche dir ganz viel Spaß dort!

      Löschen
  8. Tolle Bilder! In Hamburg war ich vor längerer Zeit auch mal - Da kann man ja immer sehr viel unternehmen, haha!
    Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du magst :)
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja du hast Recht, einem wird dort nie langweilig ;)
      Ich schaue gerne mal bei dir vorbei.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts