Thank you!

Hey ihr Lieben!
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll… Ich möchte mich einfach mal bei euch bedanken! Dafür dass ihr meinen Blog lest, mir immer so unglaublich liebe Kommentare hinterlasst und mich unterstützt. Es freut mich so, dass ich andere Menschen mit dem was ich schreibe, inspirieren kann. Denn genau das ist es was ich machen möchte, andere Menschen inspirieren. Es ist noch nicht all zu lange her, dass ich mir mit dem Bloggen nicht ganz sicher war, es war irgendwie ein kleines Geheimnis von mir. Klar, meine Familie und Freunde wussten natürlich davon, aber es war irgendwie etwas worüber ich mich nicht immer getraut habe zu sprechen. Jetzt ist es langsam ein kleiner Teil von mir geworden zu bloggen. Ich mag es damit zu experimentieren :) Und ohne euch wäre josislittledreams jetzt nicht das was es ist. Dankeschön <3


Keine Angst, ihr werdet auch noch mit ein paar Fotos versorgt ;) Letztes Wochenende habe ich mich mit einer sehr tollen und lieben Freundin von mir in Hamburg getroffen. Eigentlich hatten wir uns vorgenommen ganz viele schöne Fotos zu machen, doch wir hatten uns so viel zu erzählen, da haben wir das irgendwie ganz vergessen…
Zum "Mittagessen" waren wir in einem super süßen und leckeren Waffelladen, bei dem man sich seine eigene Waffel zusammenstellen konnte. Schaut dort unbedingt mal vorbei! Und was wäre ein herbstlicher Tag in der Stadt ohne ein Pumkin Spice Frappuccino?








xoxo Josi

Kommentare

  1. Toller Post und schöne Fotos! :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller post! Dein Blog ist wirklich sehr schön! Am besten gefällt mir dein Header....
    Da folge ich dir gleich mal. :)
    Vg Emily

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich sehr! :)

      Liebe Grüße auch an dich!

      Löschen
  3. Schöne Bilder! Ich folge dir nun, würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust. :)
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich sehr :)
      Ich schaue gerne mal auf deinem Blog vorbei!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts