'frozen flowers'

Hey ihr Lieben!
Wie ihr vielleicht gesehen habt, ging es in meinem letzten Post ja um ein etwas anderes Thema, welches ich aber trotzdem wichtig finde anzusprechen. Heute soll es aber wieder um Fotografie und Lifestyle gehen.
Bei mir hat es in den letzten Tagen tatsächlich schon geschneit.. Ich meine WHAT? Der Herbst hat doch gerade erst so schön angefangen und jetzt soll etwa schon der Winter kommen? Aber es ist schon irgendwie schön, wenn es in der Nacht gefroren  hat und am Tag die Sonne scheint..:) Da habe ich mir gleich mal die Kamera geschnappt und bin raus in den Garten gegangen. Die vereisten Blumen sahen wirklich wunderschön aus. Ich finde es sind echt ein paar schöne Bilder entstanden!













xoxo Josi

Kommentare

  1. Wirklich schöne Blumen hast du eingefangen :)
    Bei uns hat es noch nicht geschneit, daher hatte ich noch keine Möglichkeit
    dazu glitzernde Blumen zu sehen. Ich bin allerdings auch ganz froh darüber,
    da Winter nicht gerade meine Jahreszeit ist ^^

    Schöne Idee!
    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ja, der Winter ist auch nicht gerade meine Lieblingsjahreszeit… Aber es ist trotzdem immer faszinierend was der Winter so Schönes zaubern kann ;)

      Löschen
  2. Das sind super schöne Bilder :)
    Hier in Berlin hat es noch nicht geschneit, aber es ist wahnsinnig kalt...
    Liebst
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Bilder Josi! :)

    Alles Liebe,
    Alma
    http://liveyourbeautydreams.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts