GOODBYE HERBSTBLUES

Hey ihr Lieben!
Erstmal vielen Dank für all die lieben Kommentare unter meinem letzten Post! Ich hätte nie gedacht, dass er so gut ankommt. Wenn ihr wollt nehme ich euch öfter mal mit nach Hamburg :)
Mein heutiger Blogpost soll euch die regnerischen und kalten Herbsttage ein bisschen versüßen. Ich habe euch ein paar inspirierende und motivierende Sprüche bzw. Zitate rausgesucht. Außerdem auch Dinge, die ihr machen könnt um dem Herbstblues zu verabschieden.

1. Tanke so viel Sonnenlicht wie möglich! Das setzt Glückshormone frei.
2. Verbringe Zeit mit Menschen, die dir gut tun und dich glücklich machen :)
3. Bewege dich! Mache einen Spaziergang, gehe in eine Indoor-Kletterhalle, oder Indoor-Schlittschuhlaufen, gehe schwimmen, mache Yoga. Es gibt so viele coole Aktivitäten!
4. Ernähre dich gesund! Mache z.B. einen Kochabend mit deinen Freunden.
5. Entspanne dich. Gönne dir auch mal eine Auszeit. Du kannst z.B. ein schönes heißes Bad nehmen und deine Lieblingsfilme schauen.
6. Sei kreativ! Suche dir coole Diy's zum Nachmachen raus. Verschönere langweilige Herbstpullis, schreibe Geschichten oder mach ein paar coole Fotos.
7. Mache Musik ;) Auf Youtube gibt es super Videos, um sich selbst ein Musikinstrument beizubringen.
8. Mache deine Laune nicht vom Wetter abhängig! Egal wie gut oder schlecht das Wetter ist, mache das Beste draus und nimm das Leben nicht so schwer ;)




´ The secret of change is to focus all of your energy not on fighting the old, but on building the new.`




´ Don't change so people will like you. Be yourself and the right people will find you.`




´ Be a reflection of what you'd like to receive. If you want love, give love. If you want truth, be truthful. If you want respect, give respect. What you give out will return to you.`




´ If you feel like you don't fit in this world, it is because you are here to help to create a new one,`


Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen inspirieren ;) Schreibt auch gerne eure Tipps in die Kommentare. Oh, und eure Lieblingszitate, ich würde gerne ein paar schöne lesen.

xoxo Josi


Kommentare

  1. Schöner Beitrag :) Spricht bestimmt sehr viele an!

    Am besten fand ich den 8. Tipp :) Ich würde auch noch hinzufügen
    wollen, dass man sich auf die Sachen konzentrieren kann, die man
    im Sommer eben nicht machen kann. Zum Beispiel: Lange im Bett liegen
    bleiben, heiße Getränke trinken, Weihnachtsmärkte, in die Decke
    kuscheln, tolle Lichter (Lichterketten...)
    Es wird sich immer viel zu viel aufs negative konzentriert :)

    Lieblingszitat ist bei mir sehr schwer. Gelegentlich schreibe ich
    mir mal Sätze aus Büchern raus oder finde bei Instagram ein paar
    witzige Sprüche. Hab hier noch was für dich gefunden:

    ,,Heute bin ich so alt wie niemals zuvor, aber ich werde auch niemals wieder so jung sein."

    ,,Ich weiß genau, wovon ich rede, wenn ich nichts sage."

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Schön dass du deine Tipps und Zitate teilst :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Süßer Beitrag :)
    Viele Dinge tue ich im Herbst sehr gerne, zum Beispiel Spazieren gehen, Kochabende und Filme schauen :)
    Schöner Blog!
    Liebe Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  3. Klar gerne, freut mich! :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts