Goodbye 2016, hello 2017

Hey ihr Lieben!
Ich hoffe ihr hattet alle wunderschöne Weihnachtstage. Um ehrlich zu sein, bin ich kaum in Weihnachtsstimmung gekommen…Trotzdem waren die Tage zusammen mit der Familie echt sehr schön!
Morgen ist dann auch schon Silvester und das neue Jahr steht vor der Tür. Geht es nur mir so, oder ging das Jahr ganz schön schnell vorbei? Aus diesem Jahr nehme ich so viele Erinnerungen und Erfahrungen mit, egal ob sie gut oder schlecht waren. Es ist so viel passiert, wofür ich unglaublich dankbar bin. Ich bin viel gereist, habe neue Menschen kennengelernt, aber auch vor allem mich selbst. Ich möchte mich einfach an dieser Stelle bei allen bedanken, die dieses Jahr 2016 zu einem ganz besonderen gemacht haben!
Seit gespannt, was 2017 alles so Spannendes für uns bereithält.



Hier seht ihr einen kleinen Ausschnitt von ein paar meiner Weihnachtsgeschenke. Ich liebe schöne Bücher, deshalb musste ich sie euch einfach zeigen :) 



Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, lasst es knallen ;)

xoxo Josi



Kommentare

  1. Anonym30.12.16

    Ich wünsche dir ein guten Rutsch ins neue Jahr!

    LG Cella❤️ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts