Last minute gift idea for christmas!

Hey ihr Lieben!
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen vierten Advent! Kaum zu glauben, dass nächsten Samstag schon Weihnachten ist… Durch den ganzen Schulstress konnte ich die Vorweihnachtszeit gar nicht richtig genießen :( Heute werden aber endlich Plätzchen gebacken! Und für alle, die noch schnell ein Geschenk für jemanden brauchen, kommt dieser Post genau richtig!




Dieses Geschenk muss nicht unbedingt für die beste Freundin sein, aber es ist genau das richtige Geschenk für jemanden, der euch nahe steht und mit dem ihr noch viel erleben wollt.

Ihr druckt einfach Bilder von den Dingen aus, die ihr unbedingt noch zusammen machen müsst.

Hier ein paar Ideen:

- ein Fotoshooting machen
- Disneyland Paris
- auf ein Konzert gehen
- eine Party feiern
- auf ein Festival gehen
- in den Freizeitpark fahren
- einen Roadtrip machen
- in ein anderes Land reisen

Und immer wenn ihr eins von den Dingen gemacht habt, macht ihr ein Foto von dem Erlebnis und rahmt es ein.


Ich bin gespannt wie euch diese Idee gefällt, und ob jemand dieses Geschenk tatsächlich unterm Weihnachtsbaum findet ;)

xoxo Josi

Kommentare

  1. Die Idee finde ich echt schön :)
    Mal ein anderes Geschenk und schnell zu besorgen.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Eine echt tolle Idee !!

    AntwortenLöschen
  3. Echt mega süße Ideen und auch mal etwas komplett anderes. Nichts Materielles sondern Zeit, die man miteinander verbringt.
    Sehr schön!

    Love, Janine
    www.florafallue.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde solche Geschenke immer viel schöner, da man miteinander Zeit verbringt und sich später noch an den Moment oder das Erlebnis erinnert :)

      Liebe Grüße an dich!

      Löschen
  4. Ich finde die Idee mega süß! Eine Freundin hat so etwas ähnliches gemacht. Es ist meiner Meinung nach sehr kreativ und man kann mit den "Dingen" variieren♥

    Frohe Weihnachten
    xoxo Natalie
    http://xxotherhalfxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke wie lieb von dir <3

      Ich wünsche dir auch fröhliche Weihnachten!

      Löschen
  5. Anonym28.12.16

    Tolle Ideen! Dein Blog ist echt schön, ich folge dir nun :)

    LG Cella♥ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts