Preparing for christmas!

Hey Leute!
Heute ist der 1. Dezember, das heißt man kann jetzt endlich Weihnachtslieder hören, ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen..haha ;) Sagt mal, wann beginnt für euch offiziell die Vorweihnachtszeit?
Darum soll es im heutigen Post gehen, in die Vorweihnachtszeit zu starten! ( Im Hintergrund läuft bei mir gerade meine Christmas Playlist und es ist total schwer sich darauf zu konzentrieren diesen Post zu schreiben und gleichzeitig mitzusingen :P) Ich zeige euch heute ein paar Dinge, die ihr tun könnt, um so langsam  Weihnachtsstimmung zu bekommen.


DECORATE

Vor einiger Zeit habe ich einen Post über Inspiration geschrieben und euch meine Fotowand gezeigt. Die habe ich jetzt mit ein paar neuen Bildern weihnachtstauglich gemacht. Natürlich habe ich auch schöne Weihnachtskugeln aufgehangen.







MY X-MAS PLAYLIST

Mistletoe - Justin Bieber

Wit It This Christmas - Ariana Grande

Last Christmas - Ariana Grande

True Love - Ariana Grande

Winter Things - Ariana Grande

Santa Tell me - Ariana Grande

December - Ariana Grande

Snow In California - Ariana Grande

Santa Claus Is Coming To Town - Justin Bieber

Have Yourself A Marry Little Christmas - Sam Smith

All I Want For Christmas Is You - Justin Bieber, Mariah Carey

Love Is Everything - Ariana Grande

Santa Claus Is Coming To Town - Mariah Carey


THINGS TO DO BEFORE CHRISTMAS

- auf den Weihnachtsmark gehen
- Schlittschuh laufen
- Plätzchen backen
- Weihnachtsfilme schauen
- Weihnachtsgeschenke besorgen
- sich nicht zu viel Stress machen
- etwas Gutes tun,  z.B. warme Kleidung oder Spielzeug an Flüchtlinge verteilen oder bei der Tafel aushelfen und warmes Essen austeilen


Das sind meine Ideen und Tipps, um in die Vorweihnachtszeit zu starten. Lasst mich gerne in den Kommentaren wissen, was ihr so alles vor Weihnachten macht! Falls ihr Post-Wünsche habt, lasst die auch gerne da.

xoxo Josi

Kommentare

  1. Ich war auch gestern auf den Weihnachtsmarkt gegangen, um in weihnachtliche Stimmung zu kommen. Ansonsten kann ich deinen Punkten nur zustimmen!

    Liebe Grüße
    Sarah
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchst! :)
    Mein Blog: TRAUMTÄNZERIN ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da möchte ich auch unbedingt noch hin! :)
      Schaue gleich mal auf deinem Blog vorbei.

      Liebe Grüße auch an dich!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts