Those nights



Der Himmel wird langsam dunkler, die Lichter der Straßen und Häuser leuchten in angenehmen Farben und die Menschen verlassen langsam die Geschäfte und machen sich auf den Weg nach Hause. Am Bahnhof herrscht Gewimmel, Züge kommen an und fahren wieder. Schnell machen wir noch ein paar sofort Fotos im Fotoautomaten als Erinnerung, bevor es für mich wieder nach Hause geht. Zwei wunderbare und ereignisreiche Tage neigen sich dem Ende zu.
 Ganz egal wie oft oder selten wir uns sehen, es fühlt sich immer wieder so an, als wäre es erst gestern gewesen. Es dauert nicht lange, da sind wir wieder die alten. Lachen über die selben Witze, vertrauen uns Geheimnisse an und unterhalten uns solange bis die Sonne wieder aufgeht. Und auch wenn es Zeit wird sich zu verabschieden, wissen wir dass wir uns ganz bald wieder sehen werden. Es kommt gar nicht darauf an wie oft man sich sieht, sondern darauf was man fühlt und erlebt, wenn man sich sieht und es sich anfühlt als wäre nie Zeit dazwischen gewesen.
Solche Freundschaften sind etwas besonderes, pflege sie. Deshalb fordere ich euch jetzt dazu auf, eine Person, ganz egal ob es ein Freund, eine Freundin oder jemand ganz anderes ist, anzurufen oder einen Brief zu schreiben. Dieser Jemand wird sich ganz sicher darüber freuen. Und wer weiß, vielleicht ergeben sich euch ja ganz neue Möglichkeiten ;)


xoxo Josi

Kommentare

  1. Sehr schöner Beitrag, toll geschrieben :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    GEWINNSPIEL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Liebe Grüße auch an dich :)

      Löschen
  2. Jannis13.2.17

    Wäre mein Neuseeland Blog so gut geschrieben, dann würde den vielleicht auch jemand lesen haha.
    Nicer blog grad erst entdeckt

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Text! Doccccs meine lieblingssschuhe hehehe
    freue mich schon auf mehr von dir


    Ich habe einen neuen Post von meiner Weltreise rausgebracht!
    Guck doch mal vorbei :)
    Liebst Linda
    http://www.sonder-lebenlernen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Post :)
    Finde deinen Blog echt toll, hast jetzt eine Leserin mehr über GFC.

    Liebe Grüße, Lisanne von http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich sehr!
      Liebe Grüße auch an dich :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts