Wanderlust






Habt ihr nicht auch manchmal das Gefühl, ihr würdet jetzt gerne woanders sein? 
Ich glaube wenn wir reisen, neue Orte und Menschen kennen lernen, macht es etwas mit uns, es hinterlässt etwas bei uns. Vielleicht das Gefühl verloren zu sein, vielleicht aber auch das Gefühl angekommen zu sein. Und überall wo wir hingehen hinterlassen auch wir etwas. Es liegt ganz bei uns was.


"If we were meant to stay in one place we´d have roots instead of feet"

"Traveling, leaves you speechless than turns you into a storyteller"

´would someone go on a road trip with me and just drive, sing along loud music, tell embarrassing stories to each other, enjoy the world´s beauty and just be free, please`


xoxo Josi

Kommentare

  1. Sehr schöner Post und Text! ich habe auch schon wieder richtig Fernweh und hoffe, dass es mich bald wieder woanders hinführt :)

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Oh ja, ich kann es kaum erwarten diesem ekligen Wetter zu entkommen und neue Orte kennenzulernen..

      Löschen
  2. Awesome inspiration *_* Thanks for sharing dear
    Great blog! I'm following you, follow back? *
    http://omundodajesse.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much! I´ll check your blog out ;)

      Löschen
  3. Sehr schöner Beitrag! Reisen ist echt das Beste was man machen kann :)
    Lg. Anna

    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. So ein toller Post und Text :)
    Habe schon seit längerem Fernweh und würde so gerne einfach in den nächsten Flieger steigen.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Jedes mal wenn ich ein Flugzeug am Himmel sehe, denke ich mir ´nimm mich mit egal wohin`...

      Löschen
  5. Sehr schöner Post, das Buch sieht ja toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. Ohja ich habe auch oft großes Fernweh!
    Die Zitate sind toll :)

    Liebe Grüße
    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bist du nicht alleine..<3
      Liebe Grüße auch an dich!

      Löschen
  7. I love it, what a fantastic post.
    I just follow the blog, follow back?
    Kisses
    http://virginiaferreira91.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much!
      I`ll definitely check out your blog :)

      Löschen
  8. Da ich selbst im Reisebüro arbeite & tagtäglich mit dem Thema verreisen in Verbindung bin, wäre ich am liebsten ständig auf Achse :) Ich bin wirklich froh, dass ich dieses Jahr schon viel im Voraus geplant habe, worauf ich mich jetzt schon freuen kann :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  9. So ein schönes Buch! Ich führe selber ein Scrapbook, wo ich alles einklebe was ich so erlebt habe :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön :)
      Liebe Grüße auch an dich!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts