Ask me! Q&A

Hey ihr Lieben!
Wie ich in meinem letzten Post ja schon erwähnt habe, möchte ich gerne ein Q&A machen! Also stellt mir ganz viele Fragen, egal worüber und ich werde sie in einem der nächsten Posts beantworten. Bisher habe ich so etwas noch gar nicht gemacht, und ich dachte mir vielleicht wollt ihr mich (die mysteriöse Person hinter diesem Blog, haha) ja ein bisschen besser kennenlernen :) Habt ihr Lust, dass ich eine Instagramseite für meinen Blog mache?
Habt ein wunderschönes Wochenende!



xoxo Josi

Kommentare

  1. Hallo :)
    Also ich würde es super finden wenn du erstmal erzählst was du genau machst und wo du gerne mal hinmöchtest in deinem Leben, sei es Privat oder Berufliches :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  2. Anonym15.3.17

    Freund der Sonne?

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte auch ein Paar fragen stellen :)

    Was möchtest du gerne in der Zukunft machen ? (beruflich)
    Wie stehst du zu dem Thema Umwelt, zum Beispiel bezogen auf Second-Hand Kleidung ?
    & Was du gerne mit deinem Blog erreichen möchtest ?

    Ich bin gespannt :)

    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts