Golden hour

Hey meine Lieben!
Ich melde mich endlich wieder zurück! Die letzten zehn Tage habe ich auf der wunderschönen Insel Fuerteventura verbracht. Hach.. ich wünschte ich könnte genau dahin wieder zurück… Der April hier in Deutschland verspricht ja bis jetzt echt nur Regen und Hagel (okay.., ab und zu auch mal einen Sonnenstrahl). Naja, machen wir einfach das beste draus!
Ist es nicht eigentlich total schade, dass wir unseren Alltag so wenig mögen, dass wir den Urlaub am liebsten verlängern würden?! So sollte das doch nicht sein. Denn die meiste Zeit ist doch der Alltag. Das hat alles mit der Perspektive zu tun. Natürlich müssen wir zur Schule oder zur Arbeit gehen und unsere alltäglichen Aufgaben erledigen. Aber ich finde wir sollten auch viel mehr Dinge in den Alltag einbauen, die uns Spaß bringen und wir gerne tun! Denn wenn wir lieben was wir tun, werden wir nie ein Problem mit Montagen haben.
Ich habe euch ja erzählt, dass ich vor den Ferien mein Praktikum bei einer Fotografin gemacht habe. Was weniger ein Job für mich war, sondern eher ein Hobby was ich jeden Tag machen konnte. Einen Abend sind wir nach Hamburg in die Speicherstadt und zu den Landungsbrücken gefahren. Es ist echt verrückt, dass ich noch nie wirklich dort war, obwohl ich doch nur einen Katzensprung von Hamburg entfernt wohne.. Es fühlte sich schon fast an wie ein kleiner Urlaub im Alltag. Es war an diesem Tag so schön warm und die Atmosphäre total fröhlich und entspannt. Es hat richtig gut getan, allem mal zu entfliehen und etwas neues zu entdecken.
 Nehmt euch einfach an einem Nachmittag oder Abend etwas Zeit und fahrt in die nächste Stadt oder an den See und vergesst für einen Moment den ganzen alltäglichen Stress und verbringt Zeit mit euch selbst oder euren Freunden. Manchmal vergessen wir, dass das Leben sich direkt jetzt abspielt und das Glück direkt vor unseren Augen und in uns liegt.








xoxo Josi

Kommentare

  1. Schöne Bilder! Hamburg ist wirklich eine schöne Stadt 😊 Zeigst du uns auch ein paar Bilder von Fuerteventura? Ich überlege noch wo es dieses Jahr hingeht und die Insel ist auch unter den Favoriten!

    Liebe Grüße,
    Eleonora von from the outset // personal lifestyle blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Klar, ich kann gerne einen Post über Fuerteventura schreiben. Allerdings habe ich meine Kamera kaum dabei gehabt und daher fast nur Handyfotos gemacht, aber ich werde mal schauen, ob da was dabei ist. :)
      Liebe Grüße an dich!

      Löschen
  2. Das sind echt schöne Fotos!
    Ja ich finde auch, dass man nicht immer richtig weit weg fahren muss, um eine kleine Auszeit zu genießen.
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wirklich traumhaft schön! Ich hoffe, dass ich es dieses Jahr auch nochmal nach Hamburg schaffe, einfach weil die Stadt so schön ist :)

    Liebe Grüße,
    Lisanne von http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) Ja, Hamburg ist einfach total schön.

      Löschen
  4. Ich war im Februrar für 12 Tage auf Fuerte und die Insel ist wirklich soo schön! :-) Und wie recht du hast mit deiner Montagsaussage. Es ist so schade, wenn man mal genauer darüber nachdenkt. Die Bilder sind wirklich so schön geworden! Ich fahre auch oft bei Sonnenuntergang zu den Landungsbrücken, liebe es da. :-)
    Ich habe mich gerade durch deinen Blog gelesen und finde ihn wirklich toll. Ich folge dir und freue mich auf viele weitere Beiträge!

    Liebe Grüße und dir einen schönen Abend!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das macht mich total happy! Oh ja, Fuerte ist echt traumhaft...vermisse es dort jetzt schon, die Strände, die ''Wüste''. Danke für deinen Follow :)

      Löschen
  5. Super schöne Bilder! Ich mag Hamburg sooo gerne:)

    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Bilder, da hast du das Licht wirklich gut eingefangen, gefällt mir !
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder :) Ich möchte unbedingt noch in diesem Jahr nochmal nach Hambutg :) Hast du dafür ein paar tolle Tipps?
    Alles Liebe und hab noch eine schöne Woche,
    Celine

    ceyourgoals by Celine

    P.S. Auf meinem Blog gibt es gerade ein Gewinnspiel... Schaut gerne mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) Du musst dir auf jeden Fall die Landungsbrücken bei Sonnenuntergang ansehen, das ist so schön dort! Und wenn du einen kleinen Restaurant-Tipp brauchst, kann ich dir das ´Klippkroog` in Hamburg Altona empfehlen, dort kann man super frühstücken.

      Ich wünsche dir auch noch eine schöne Woche!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts