Photo Booth Friendships


Hey ihr Lieben!
Ich hoffe ihr hattet bis jetzt eine schöne Woche. :) Ich habe gerade gesehen, dass mein letzter Post schon drei Wochen her ist.. wie schnell die Zeit vergeht. Seitdem ist einiges passiert.
Ich hatte gleich am ersten Schultag nach den Ferien Geburtstag und bin 15 geworden, wup wup! Leider bin ich auch ein Tag davor krank geworden und durfte also den halben Tag im Bett verbringen. Am Wochenende darauf kamen dann meine Freunde, um zusammen meinen Geburtstag nachzufeiern. Was ein sehr besonderer Tag war. Ein paar dieser Freunde hatte ich seit einem Jahr nicht mehr gesehen, weil wir so weit voneinander entfernt wohnen, da wir uns im Urlaub kennengelernt haben. Daher war dieser Geburtstag umso besonderer! Ich war so aufgeregt und happy als ich sie vom Bahnhof abgeholt habe, da ist schon die ein oder andere Träne geflossen. Wir waren einfach so glücklich uns endlich wieder zu sehen. Auch wenn wir uns seit einem Jahr nicht mehr gesehen hatten, hat sich nichts zwischen uns verändert. 
Freundschaft. Ich könnte wahrscheinlich hunderte Post darüber schreiben. :) Ich liebe diese langen Nächte, in denen man über Gott und die Welt philosophiert, hunderte Tüten von Chips isst und lacht bis einem der Bauch wehtut. Den ganzen Tag miteinander zu verbringen, durch die Straßen zu laufen und albern zu sein oder im strömenden Regen zu tanzen. Einfach man selbst zu sein und es völlig egal ist, was die Leute von einem denken. Für solche Momente leben wir doch. Freundschaft wird so oft als ganz normal und irgendwie selbstverständlich gesehen, doch eine wahre Freundschaft ist  nicht ganz normal und selbstverständlich. Es ist eins der größten Geschenke, welches wir Menschen viel zu wenig schätzen, weil es im Alltag untergeht. Wir sollten mehr Zeit mit den Menschen verbringen, die uns wichtig sind. Denn glaubt mir, ich weiß nur zu gut wie es ist, wenn eine Freundschaft in die Brüche geht, weil man zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt ist und sich auseinander lebt.





Kommentare

Beliebte Posts