Shawn Mendes, Jasmine Thompson - Zwei unvergessliche Abende

Hey ihr Lieben!
Ich melde mich dann auch mal wieder! Seit meinem letzten Post sind wieder einige Wochen vergangen. Ich hatte zwar so viele Ideen für neue Blogposts, wusste aber irgendwie nie wie ich sie umsetzten soll. Außerdem hält mich die Schule gerade ziemlich auf trapp, da wir vor den Sommerferien wieder viele Klausuren schreiben und ich meine Wochenenden eigentlich nur noch mit lernen verbringe…
Trotzdem muss der Spaß ja sein. In den letzten Wochen war ich auf zwei richtig tollen Konzerten, von denen ich euch unbedingt berichten muss! Am 22.05. kam Shawn Mendes nach Hamburg in die Barclaycard Arena. Meine Freundinnen und ich hatten uns schon seit über einem halben Jahr auf dieses Konzert gefreut. Und ganz ehrlich, es hat alle meine Erwartungen übertroffen! Wir hatten einen unvergesslichen Abend, seht selbst. (Alle diese Fotos habe ich mit meinem Handy gemacht, deswegen ist die Qualität nicht ganz so gut.)









Wir hatten das Glück, direkt an der B-Stage zu sitzen.


Alles hat einfach gestimmt. Die Stimmung, die Musik, der Sound, das Licht und die Atmosphäre.


Viele kennen Shawn Mendes wahrscheinlich durch die Lieder Stiches, Treat you better, oder Mercy. Aber ich empfehle euch unbedingt mal sein ganzes Album ´Illuminate` anzuhören. Ich liebe einfach die Texte die er schreibt und seine ganz eigene einzigartige Stimme.


Auch Jasmine Thompson hat in Hamburg ein Konzert gegeben. Allerdings kein Vergleich zu dem von Shawn. Ihr Konzert war viel kleiner und mit weniger Publikum. Aber deshalb auf keinen Fall weniger gefühlvoll oder einzigartig. Sie wurde durch ihr Cover von ´Ain't nobody` mit Felix Jaehn bekannt, und hat jetzt ihre neue EP ´Wonderland` rausgebracht. Da sind so schöne Lieder drauf, solltet ihr euch auch unbedingt mal anhören! Der Konzertsaal war relativ klein, deshalb war man viel näher an der Bühne dran und auch die Atmosphäre war irgendwie eine andere. Aber trotzdem wunderschön!





Wir hatten nach dem Konzert sogar die Chance ein Foto mit ihr zu machen und ein Autogramm zu bekommen. Die Chance habe ich natürlich genutzt ;) Ich hatte sogar ein paar Minuten Zeit, um mich mit ihr zu unterhalten. Jasmine ist so lieb und süß. Ich hätte gerne noch mehr Zeit mit ihr gehabt.


Konzerte sind ein Ort an dem Menschen zusammenkommen, um ihre Lieblingsmusik zu feiern, Spaß zu haben und dem Alltag zu entfliehen. Ein Ort an dem man sich wohl und sicher fühlen soll. Und ganz egal was passiert, Musik wird uns immer zusammenbringen und zusammenhalten. Konzerte sind kein Ort für Angst und Gewalt, sondern ein Ort für Liebe.


xoxo Josi

Kommentare

  1. Das sieht toll aus! Schöner Post, ich mag beide Musiker auch sehr gerne. Da wird man schon fast neidisch! :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts